Imagebroschüre

Gute Produkte, gutes Image

Kunde
Hügli Nährmittel AG, Schweiz

Image statt Werbung

Für die guten Produkte von Hügli Food Service haben wir schon eine ganze Menge Werbung gemacht. In diesem Projekt ging es um das gute Image. Darum, dem Leser zu zeigen, was die Marke Hügli ausmacht und was an Zahlen, Daten, Fakten und Ideen hinter dem Schweizer Unternehmen steht.

 

Überall unter den Top 3

Hügli ist ein wahrer „Hidden Champion“, wenn es um Convenience-Produkte für die Profi-Gastronomie geht.
In allen Märkten, in denen das Unternehmen aktiv ist, gehört es zu den Top 3. Diese Marktstellung galt es, glaubhaft und sachlich zu vermitteln.

Zudem musste der persönliche Kontakt zum Kunden deutlich gemacht werden  typisch Direktvertrieb. Das alles ist gelungen. 

Mit einer sehr persönlichen Ansprache und großzügiger Gestaltung mit kurzen, prägnanten Texten und optisch dominanter Hausfarbe.

Ein schönes Beispiel für den Schweizer Sinn für das Praktische:
Der Schutzumschlag kann als Wandkalender verwendet werden.