
Kochen mit Leidenschaft
Kunde
Hügli Nährmittel-Erzeugung GmbH, Österreich
Auf Augenhöhe
Hügli Nährmittel arbeitet im Direktvertrieb und hat damit ein sehr enges Verhältnis zum Kunden. Kochfieber spricht die Kunden des Convenience-Herstellers auf Augenhöhe an.
Frische, Inspiration, Mut und Leidenschaft sind bei diesem Kundenmagazin kein Lippenbekenntnis sondern gelebtes Credo. Prädikat: Lesenswert.
Messestand, -einladungen, Ansteck-Buttons und eine Messezeitung machen das Konzept rund. Profiköche bekennen sich zu Leidenschaft und Begeisterung für ihren Beruf.
Genau wie wir.
Fieberhaft charmant
Mit unglaublicher Leidenschaft geht es in der Gastronomie zu. Dort finden wir Menschen, die wirklich noch für ihren Beruf glühen. Man arbeitet immer dann, wenn alle anderen frei haben – abends, nachts und am Wochenende, oft unter Zeitdruck und bei einem Umgangston, den Außenstehende als „rau“ bezeichnen würden. An der Bezahlung kann diese Leidenschaft kaum liegen, denn die ist nicht gerade üppig.
Fast könnte man sagen, es gehört eine gewisse Portion Wahnsinn dazu, in einer Profiküche zu arbeiten. Oder positiv formuliert – Fieber, Kochfieber, bringt es auf den Punkt.
Das ganze Konzept kommt mit einem lässigen Augenzwinkern daher, sehr charmant und liebenswert wird an die Liebe der Köche (und Köchinnen) zu ihrem Beruf appelliert und das Selbstbewusstsein dieser ganz speziellen Profis gehoben.









